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  • 100% Geld-zurück-Garantie
  • Lieferung in 4 - 6 Werktagen

Häufig gestellte Fragen

Bestellung

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Wählen Sie das gewünschte Produkt auf unserer Website aus und legen Sie es in den Warenkorb. Folgen Sie anschließend den Anweisungen im Bestellprozess. Bei Fragen steht Ihnen unser Support-Team unter support@young-hustle.de zur Verfügung.

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?

Da unsere Produkte oft personalisiert sind, ist eine nachträgliche Änderung oder Stornierung schwierig. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich unter support@young-hustle.de, damit wir prüfen können, ob eine Anpassung noch möglich ist.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert. Sie können auch einzelne Artikel bestellen.


Personalisierte Produkte

Wie gestalte ich ein personalisiertes Produkt?

Wählen Sie das gewünschte Produkt aus und fügen Sie Texte, Bilder oder Grafiken hinzu. Achten Sie darauf, dass die angegebenen Namen, Nummern oder Grafiken von der Bildqualität hoch genug ist, um ein optimales Druckergebnis zu erzielen.

Kann ich personalisierte Produkte zurückgeben?

Da personalisierte Produkte speziell für Sie angefertigt werden, ist eine Rückgabe nur möglich, wenn der Artikel beschädigt oder fehlerhaft ist. In diesem Fall kontaktieren Sie bitte unseren Support mit Fotos des Mangels.

Wie pflege ich mein personalisiertes Produkt?

Bitte beachten Sie die Pflegehinweise auf dem Etikett oder der Produktseite. Generell empfehlen wir, Textilien auf links gedreht bei maximal 30°C zu waschen und nicht im Trockner zu trocknen, um die Langlebigkeit des Drucks zu gewährleisten.


Versand und Lieferung

In welche Länder liefern Sie?

Aktuell liefern wir innerhalb Deutschlands und nach Österreich.

Wir bieten keinen Eypressversand an.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Deutschland: kostenloser Versand

Österreich: 6,95€

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 4–6 Werktage innerhalb Deutschlands und 5–7 Werktage nach Österreich. Bitte beachten Sie, dass personalisierte Produkte eine längere Produktionszeit haben können.

Was passiert, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?

Der Zusteller unternimmt einen weiteren Zustellversuch oder hinterlässt das Paket in einer nahegelegenen Postfiliale. Sie erhalten eine Benachrichtigungskarte mit weiteren Informationen.


Zahlung

Welche Zahlungsmethoden bieten Sie an?

Sie können bei uns per Rechnung (über Klarna), Sofortüberweisung, Kreditkarte, PayPal, Google Pay oder Apple Pay bezahlen.

Ist die Zahlung sicher?

Ja, wir verwenden SSL-Verschlüsselung, um Ihre Zahlungsdaten zu schützen.


Rückgabe und Widerruf

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Für nicht personalisierte Produkte gilt ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Bitte kontaktieren Sie unseren Support unter support@young-hustle.de, um den Rückgabeprozess einzuleiten.

Wer trägt die Kosten für die Rücksendung?

Die Kosten für die Rücksendung trägt der Käufer, es sei denn, der Artikel ist beschädigt oder fehlerhaft geliefert worden.


Kundenkonto und Datenschutz

Muss ich ein Kundenkonto anlegen, um zu bestellen?

Nein, Sie können auch als Gast bestellen. Ein Kundenkonto bietet jedoch Vorteile wie schnellere Bestellprozesse und Einsicht in Ihre Bestellhistorie.

Wie werden meine Daten geschützt?

Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst. Alle Informationen werden gemäß unserer Datenschutzerklärung vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.


Kontakt

Wie kann ich den Kundenservice erreichen?

Sie können uns per E-Mail unter support@young-hustle.de kontaktieren. Wir bemühen uns, Ihre Anfragen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.

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